Isabel Vogeler

isabel-vogeler_shiatsu-ahoi_

1970 in Braunschweig geboren, habe ich nach langjähriger Tätigkeit in der Wirtschaft vor etwa zehn Jahren meine Neigung und Leidenschaft für Pilates entdeckt.

Dies hat mich inspiriert, über mehrere Jahre eine umfassende Ausbildung zur zertifizierten Pilates Trainerin (Stott Pilates®) zu absolvieren.

Die dadurch initiierte Praxis und Beschäftigung weckte in mir ein noch größeres Interesse an anderen Bereichen der Körperarbeit.

Mein Weg führte mich so zum Shiatsu, das ich heute als zertifizierte ShenDo® Shiatsu Praktikerin ausübe.
Eine Tätigkeit, die inzwischen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist und mich mit großer Freude erfüllt.

Die Art der Achtsamkeit und Verbindung, die während einer ShenDo® Shiatsu Anwendung entsteht, ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung.